Haushaltsplanberatungen der CDU Bad Essen

23.02.2021  Das Notwendige tun, aber auch Akzente setzen - so könnte man das Ergebnis der Haushaltsplan-Beratungen vom 20.02. aus Sicht der Bad Essener CDU überschreiben.

Wichtig dabei für uns: wir sind für alle Ortschaften aktiv. Die großen Überschriften sind z.B.: „Sanierung des Lintorfer Hallenbads auf den Weg gebracht“, „Der digitale und räumliche Ausbau der Grundschule Wehrendorf beginnt“ und „Der Hochwasserschutz in Rabber wird umgesetzt“. Und dies ist nur ein winziger Ausschnitt aus dem fast 300 Seiten umfassenden Haushaltsplan. 

Uns als CDU sind aber auch die kleineren und kleinen Projekte wichtig, die wir mit unseren Anträgen auf den Weg bringen wollen: die Sanierung DES Bad Essener Wahrzeichens muss geplant werden, denn das Mühlrad der Wassermühle muss in absehbarer Zeit ersetzt werden. Und für die Renovierung des PumpTracks an der Schulallee werden wir für die jugendlichen Mountainbiker einen Betrag zur Unterstützung als „Hilfe zur Selbsthilfe“ bereitstellen.

Haben Sie Fragen zur Haushaltspolitik 2021 der CDU Bad Essen? Dann schreiben Sie uns über unser Kontaktformular! Wir möchten gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Im Namen Ihrer Vertreter*innen der CDU in den Ortschaften und im Rat der Gemeinde Bad Essen 

Jens Strebe, Bürgermeisterkandidat

Henning Padecken, Parteivorsitzender

Michael Kleine-Heitmeyer, Fraktionsvorsitzender

Schreiben Sie uns!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.